top of page

mar. 14 juin

|

Köln

Vollmondzeremonie Juni

Es ist ein guter Zeitpunkt um von Gedanken, Gefühlen und Gewohnheiten loszulassen, welche uns nicht mehr dienen. Ein gemeinsames Ritual ist nun besonders kraftvoll um die Energie des Mondes welche in und auf uns einwirkt in uns zu integrieren & für unsere Selbstverwirklichung zu nutzen

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Vollmondzeremonie Juni

Heure et lieu

14 juin 2022, 18:30

Köln, Ritterstraße 27, 50668 Köln, Deutschland

À propos de l'événement

  • Kakaoritual & Mantra singen
  • Wir beginnen den Abend mit einem Rohkakaoritual & stimmen uns energetisch mit einem Mantra ein. So aktivieren wir unser Herzchakra und öffnen uns für das Annehmen & Empfangen der uns umgebenden Energien.
  • Informationen zur astrologischen Zeitqualität & zum Ablauf des Mondzyklus
  • Verständnis über die aktuelle Zeitqualität dient uns zur Orientierung unsere aktuellen Inneren Prozesse & äußeren Umstände besser verstehen zu können. Ihr erfahrt wie Ihr die Energie des Mondes zur Verwirklichung eurer Ziele nutzen könnt.
  • Impulsfragen & Zeit für Selbstrefkletion
  • Mithilfe von Impulsfragen angepasst an die aktuelle Mondenergie hat jeder die Gelegenheit dazu nach innen zu gehen & sich seinem eigenen Prozess des Loslassens & der Selbstverwirklichung zu widmen.
  • Geführte Atemübungen & Meditation
  • Wir schließen den Abend damit ab in die Stille zu kehren. Wir verbinden uns mit Prana, der Lebenskraft, um unseren Prozess energetisch in uns zu integrieren und uns mit jedem Ausatmen von dem zu lösen was uns nicht mehr dient.

Du bist herzlichst eingeladen, bereits ab 18:30 Uhr zu kommen. Wir beginnen das Ritual um 19:00 Uhr.

Kommt gerne in gemütlicher Kleidung und bringt mit was Ihr für euer Wohlbefinden braucht (Yogamatte, Decke, etc.)

Aufgrund der aktuellen Corona-Regelung gilt für diese Veranstaltung die 2G-Plus Regel.

Ich freue mich auf euch!

In Liebe,

Jessica

Programme


  • 30 minutes

    Ankommen und Ankommen


  • 2 heures

    Vollmondzeremonie

1 autre élément disponible

Partager cet événement

bottom of page